Herzlich willkommen auf meiner* Seite.
Hier dreht sich alles nur um meinen kroesusrog happy shop.


*Der Name ebay ist geschützt u. wird hier nur benutzt, weil diese Seite ausschließlich einen Bezug zu kroesusrog happy shop hat.



























Ich verkaufe auch Artikel als Verkaufsagent in meinem Shop

Wenn Sie auch bei ebay über mich einen Artikel verkaufen möchten,

klicken Sie einfach auf das Symbol Verkaufsagent und nehmen mit mir Kontakt auf.









SlideShow










Email Klick hier an mich?

Hier findet man Infos zu Artikeln, Ebayer, an die man besser nicht verkauft,
Ebayer, an die man gerne verkauft,
Korrespondenz zu meinen Verkaufsvorfällen.(Gute und Schlechte)
......und vielleicht sonst einiges Interessantes.






An welchem Wochentag wurde ich geboren?

Tag (1-31)
Monat (1-12)
Jahr (z. B. 1960)

Geburtstag:
Wochentag:

 

kroesusrog ist immer in action


The Good.....

automobilesilber

Absoluter Spitzenebayer.Ich hatte versprochen vor Zahlung zu versenden, was ich auch tat.
Die Rechnungssumme war am nächsten Tag auf meinem Konto. Auch die Kommunikation war spitze.
Solche ebayer kann man nur empfehlen.5 Sterne, Note 1+, etc.


____________________________________________________________________

stereoskoop
TOP Ebayer. Toller Kontakt. Super Kommunikation. Habe noch nie mit einem Ebayer so toll zusammengearbeitet. Absolut empfehlenswert.


____________________________________________________________________

blattfeder
TOP Ebayer. Super Kommunikation. Absolut angenehmer Kontakt. Blattfeder (Schmidt-Motorräder) hat einen Motorradvermietung in Bochum. Ist sicherlich genauso empfehlenswert. Biker sollten es testen.


____________________________________________________________________

froehliche_eiszeit
Ja, da kaufte ich eine Lampe bei froehliche_eiszeit und es fehlte eine Kleinigkeit. Nach ein paar Wochen schrieb mich froehliche_eiszeit an, weil sie die Kleinigkeit beim Aufräumen des Kellers gefunden hatte und sendete mir die Dinge zu. Kann man sich bessere Handelspartner bei ebay vorstellen? Ich glaube nicht. Kann also froehliche_eiszeit reinen Gewissens empfehlen.

Besser gehts ja wohl nicht.
____________________________________________________________________

kroesusrog ist immer in action




.......the Bad

jule36xx

Kommentar folgt noch. Hat sich erübrigt. Sie hat die Mitgliedschaft beendet und macht wahrscheinlich mit einem anderen ebaynamen weiter. Warum wohl ???


kroesusrog ist immer in action



.......and the Ugly

niko842007
Versuche seit nunmehr 3 Wochen(20.04.08 bis 12.05.08) die Käuferin zu bewegen die Kaufsumme zu überweisen. Auf meine mails und sogar auf eine per Post versandte Erinnerung kam nur eine Antwort: Die Kaufsumme sei am 2. (Ich denke Mai) überwiesen worden. Verlauf des Schriftverkehrs auf meiner michseite unter Streitfall No. 5.





Periodensystem

Metalle: blau Halbmetalle: grün Nichtmetalle: gelb Edelgase: orange







kroesusrog ist immer in action
JavaScript: Beispiel 8
Diese Seite wurde zuletzt gändert am:



Verantwortlich für den Inhalt der Seite: Roger Kleinemühl. Hiermit wird ausdrücklich erklärt, dass für den Inhalt aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite (ausgenommen der Seite von kroesusrog happy shop) von Roger Kleinemühl keine Verantwortung übernommen wird. Ich mache mir diesen Inhalt dieser gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Webseite angebrachten Links.(ausgenommen der Seite von kroesusrog happy shop) Landgericht Hamburg, 12.Mai 1998, 312 O 85/98